Qualität

Video "Mitarbeiter des Monats - Probereinigung"

Wer kauft schon ein Auto, ohne vorher ein Probefahrt zu machen. Aber bei Reinigungsleistungen sind die Auftraggeber in der Vergangenheit immer wieder ins kalte Wasser gesprungen. Dass es auch anders geht, zeigt das neue Merkblatt der RAL GGGR mit dem Titel "Durchführung einer Probereinigung zur Ermittlung der Stundenleistung". Ausgangspunkt war dabei das Merkblatt "Empfehlung zur Ermittlung von Leistungszahlen in der Gebäudereinigung.
Um dem Auftraggeber die Problematiken unrealistischer Flächenleistungen und die Vorteile einer Probereinigung auf witzige Art näher zu bringen hat die RAL Gütegemeinschaft Gebäudereinigung ein Video produziert.

 
 

Video "Leistungszahlen"

Die Gütegemeinschaft Gebäudereinigung e.V. hat ein Video mit dem Titel:"Sauberkeit braucht Zeit" produziert, um den Kunden/Auftraggebern einen Anhaltspunkt für den Zeitaufwand einer ordnungsgemäßen Reinigungsarbeit näher zu bringen. Es vermittelt dem Betrachter die grundlegenden Informationen zu realistischen Leistungszahlen.

 
 
drei Farbbalken
 

Rückruf Service